Die OGI AG -Oil & Gas Invest AG aus Frankfurt am Main auf dem Weg in den weißen Kapitalmarkt

Ja, ein uneingeschränktes Ja, kommt da in einem Gespräch mit dem CEO des Unternehmens – Jürgen Wagentrotz-, denn wir sind ein erfolgreiches und sauberes Unternehmen, haben keinerlei Angst vor dem weißen Kapitalmarkt. Im Gegenteil, so Jürgen Wagentrotz, das kommt uns entgegen. Durch die Forderung nach mehr Transparenz durch den Gesetzgeber, trennt sich doch ganz klar “die Spreu vom Weizen. Übrig bleiben doch nur die Guten. Dazu gehört das Unternehmen Oil & Gas Invest AG aus Frankfurt am Main, lassen Sie mich das nochmals so ganz deutlich sagen, so Jürgen Wagentrotz. Angesprochen das der Kunde doch fragt “verdienen Sie bei dem niedrigen Ölpreis dann noch Geld” lächelt Jürgen Wagentrotz, denn Wagentrotz weiß zu welchen kalkulierten Kosten bei seinen Quellen gefördert werden kann, und er weiß das nicht von Irgendjemandem, sondern von Experten aus dem Bereich der Ölförderung in den USA Vorort. Natürlich verdienen wir auch bei diesem Ölpreis noch unser Geld, mehr als wir brauchen um unseren Anlegern zu sagen “ihr Kapital ist bei uns absolut sicher”. Angesprochen wurde Jürgen Wagentrotz auch auf das Thema “Proven Oil Canada” wo derzeit ja eine negative Diskussion rund um das Thema “Kapitalanlegergeld für Ölinvestments entsteht”. Klar, so Jürgen Wagentrotz ist das keine schöne Diskussion, wenn man weiß das dort Anleger ihr Geld verloren haben oder möglicherweise verlieren werden. Aber mal ehrlich, so Jürgen Wagentrotz “nur weile eine Pflaume am Baum faul ist, säge ich doch nicht den ganzen Baum ab”. Für den Kapitalanleger ist das doch ganz einfach, er soll sich die Bilanzen des Unternehmens anschauen und die Prospekte der Anbieter bitte genau lesen, dann kann er doch für sich selber entscheiden ob er investieren will. Man darf die Kapitalanleger auch nicht dauernd “für dumm halten”, die schauen sich ein Investment schon genau an, worin sie ihr Geld investieren wollen, so Jürgen Wagentrotz aus tiefer Überzeugung. Schauen Sie auch ich bin seit 30 Jahren “Kapitalanleger”, und ich habe mir immer genau angeschaut in welche Investments ich mein Geld investiere, genau deshalb war und bin ich so erfolgreich im Leben gewesen. Über 10 Millionen eigenes Kapital habe ich in das Unternehmen selber investiert, mein Geld nicht von Anlegern, denn ich bin vom Erfolg meines Investments vollkommen überzeugt, ohne Wenn und Aber. Wer Jürgen wagentrotz das so sagen hört, der fragt nur noch nach der Kontonummer und nach dem Zeichnungsschein für das Wertpapier der Oil & Gas Investment AG aus Frankfurt

OIL & Gas Invest AG
Pressestelle

Wiesenstraße 5-7
60385 Frankfurt

Email : info@ogi.ag
Investieren mit Sicherheit in ein TOP Investment
Tel : 069-6 78 30 77-00
Fax : 0696783077-99